Hochwasser Juli 2021

Unser Hof "Trimbser Mühle" wurde durch ein Hochwasser überschwemmt. Wir konnten alle Pferde evakuieren und notdürftig in Nachbarställen und auf nicht betroffenen Wiesen unterbringen. Der Stall stand lange Zeit metertief unter Wasser. Große Teile der Anlage sind in Mitleidenschaft gezogen worden. Die Aufräum- und Reparaturarbeiten laufen auf Hochtouren.

Dank großartiger Hilfe von vielen tollen Menschen, konnten wir schon große Teile der Außenanlagen herrichten. Die meisten Pferde konnten schon an den Hof zurückkehren. Somit hatten wir die Möglichkeit nach den Sommerferien die Reitschule ohne größere Einschränkungen zu starten.

Dennoch gibt es nach wie vor eine Menge zu tun und noch viele offene Baustellen zu erledigen. 

 

Den finanziellen Schaden am Stall und am Wohnhaus können wir aktuell noch nicht voll und ganz absehen. Allerdings ist jetzt schon klar, dass die Familie Weihnachten nicht im Haus feiern kann.

Da definitiv auch weiterhin große Summen auf uns zu kommen werden, sind wir auf jede Spende angewiesen. Jeder Euro hilft!

 

Wir bedanken uns bei Allen die für uns und unsern Hof bereits gespendet haben!

 

Familie Hoex

 

 

 

 

Willkommen auf der Trimbser Muehle 0